Munksjö. Bock auf Papier

Unsere Leidenschaft bei Munksjö gilt dem Papier – insbesondere hochwertigen Dekorpapier-Lösungen – und deren innovativer Herstellung. Wir haben „Bock auf Papier“ und suchen Professionals und Berufseinsteiger*innen, Azubis, Studierende und Praktikant*innen, denen es genauso geht! Wir brauchen Leute, die mit viel Motivation, Herz und Verstand unsere Teams an den beiden Standorten in Baden-Württemberg verstärken.

 

Im außergewöhnlichen Namen „Munksjö“ spiegelt sich unsere Unternehmengeschichte wider, die – wie man hören kann – schwedische Einflüsse hat. Am deutschen Standort Dettingen/Erms, wo die Ausbildungen stattfinden, kennen uns aber alle unter dem Traditionsbegriff „die Papierfabrik“. Denn dort wurde vor über 160 Jahren die „Papierfabrik zum Bruderhaus“ gegründet. Heute sind wir Teil von Munksjö: dem ersten internationalen Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Herstellung von Dekorpapier konzentriert.

Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, bei uns zu arbeiten. Wir sind einer der weltweit erfolgreichsten Hersteller von Spezialpapieren, wir setzen auf zukunftsweisende und umweltfreundliche Produktion und vieles, vieles mehr.

1

Team

1200

Mitarbeitende weltweit

250.000

Tonnen Jahreskapazität Papier

11

Papiermaschinen weltweit

1

Team

1200

Mitarbeitende weltweit

250.000

Tonnen Jahreskapazität Papier

11

Papiermaschinen weltweit

Munksjö. Jobs mit Benefits

Unsere Begeisterung bei Munksjö gilt dem Papier, aber auch den Personen, die die außergewöhnlichen Materialien herstellen. Die Menschen und der Teamgeist haben immer oberste Priorität. Ganz dem skandinavischen Vorbild folgend, ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance deshalb auch wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele zusätzliche Leistungen und Extras – für mehr Dynamik und Leistungsfähigkeit, für Spaß und Gesundheit.

Überzeugt?
Dann komm in unser Team!